Adventskalender Schachteln – Motiv Rot Grün Beige

Ursprünglicher Preis war: 19,90 €Aktueller Preis ist: 5,90 €. inkl. MwSt.

  • DIY Adventskalender Kisten Set – Motiv Rot Grün Beige – 24 Schachteln zum Aufstellen und zum Befüllen – 24 Boxen
  • 24 Adventskalender Kisten (300g/m² Karton)
  • Die Kisten werden fertig geliefert und müssen nur noch aufgefaltet, befüllt und verschlossen werden. Durch die hochwertige Verarbeitung können sie mehrfach verwendet werden. Fertig zusammengesetzt sind die Kisten 7cm x 7cm x 7cm groß.
  • Mit 24 grauen Aufklebern – (4cm Durchmesser) – zum Verzieren deines ganz persönlichen Adventskalenders
  • Aufgestellt auf einem Regal oder einer Fensterbank ist dieser individuell gestaltete Adventskalender ein echter Hingucker in der Vorweihnachtszeit
Versand ab dem 06.01.2025
Versandkostenfrei ab 39€ innerhalb Deutschlands

Nicht vorrätig

Derzeit ist ist dieses Produkt leider nicht vorrätig. Hinterlasse uns hier deine E-Mail Adresse und wir benachrichtigen dich, sobald es verfügbar ist.

Artikelnummer: 400-041-019 Kategorien: , ,

Passende Kategorien

Adventskalender Schachteln – Motiv Rot Grün Beige

Nicht vorrätig

Wo bleibt meine Bestellung?

Lieber Kunde, wir geben uns größte Mühe alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen in den Versand zu geben. In Zeiten erhöhten Paketaufkommens z.B. zum Advent und vor Weihnachten kann, je nach Bestellmenge, bei uns der Versand in Ausnahmefälle 1-2 Tage länger dauern.

Auch kann die Zustellung durch die Deutsche Post und DHL länger dauern als gewöhnlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von bis zu 5-7 Tagen ist in manchen Regionen möglich.

Unvollständige Lieferung

Wenn du einen Zettel mit der Überschrift "Teillieferung" erhalten hast, schicken wir dir das fehlende Produkt i.d.R. in den nächsten 5 Werktagen kostenfrei hinterher.

Wenn wir aber tatsächlich ein Produkt in deiner Bestellung übersehen haben, schreibe uns bitte kurz eine E-Mail über das Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

FAQs

Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen

Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware fertig gepackt ist. Dies geschieht in ca. 1-2 Werktagen nach deiner Bestellung, oft sogar noch am selben Tag. 

Kleinere Sendungen werden mit der Deutschen Post zugestellt. Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Sollte deine Bestellung per DHL verschickt werden, bekommst du automatisch eine E-Mail mit Sendungsverfolgung. 

Bitte beachte: In Zeiten erhöhten Paketaufkommens - z.B. zum Advent und vor Weihnachten - kann die Zustellung durch die Deutsche Post und DHL länger dauern als gewöhnlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen ist in manchen Regionen möglich, wir empfehlen euch also rechtzeitig zu bestellen.

Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands wie folgt:

Bis 44 Gramm: 1,90€

Ab 45 Gramm: 3,90€

Der Versand ist ab einem Einkaufswert von 39€ innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Wenn du außerhalb von Deutschland liefern lassen möchtest, wird dir im Warenkorb die genaue Höhe der anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können je nach Lieferland variieren.

Selbstverständlich hast du das Recht deine Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzuschicken. Das ist für dich sogar innerhalb Deutschlands kostenlos. Bitte fordere mit Angabe deines vollständigen Namens und deiner Bestellnummer per E-Mail an info@papierdrachen.de ein Rücksende-Etikett an und schreib uns auch, welche Artikel du genau zurücksenden möchtest. Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück. 

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, musst du uns schnellstmöglich kontaktieren. Unsere Auftragsabwicklung läuft weitestgehend automatisiert ab. Gerade in Zeiten mit vielen Kundenanfragen - insbesondere vor der Adventszeit - können wir leider nicht garantieren, dass deine Bestellung zeitnah storniert werden kann. In dem Fall kannst du die Annahme verweigern oder die Ware an uns zurückschicken.

In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass mal ein Teil fehlt - das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter info@papierdrachen.de mit Angabe deines vollständigen Namens und deiner Bestellnummer und wir senden dir umgehend das fehlende Teil nach - kostenfrei natürlich. 

Deine Bestellung hat den Versandweg nicht unbeschadet überstanden? Sende uns bitte ein Foto der Ware an info@papierdrachen.de mit Angabe deines vollständigen Namens und deiner Bestellnummer - wir senden dir umgehend ein neues Produkt zu!

Der Produktionsprozess unserer Produkte ist sehr unterschiedlich. Leider können wir manche Artikel nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen nachproduzieren. Bitte nutze die Benachrichtigungsfunktion direkt auf der Produktseite. Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und wirst sofort benachrichtigt, sobald der Artikel online geht.

Folge uns auch auf Facebook und Instagram, hier erfährst du ebenfalls, ob ein Topseller wieder verfügbar ist.

Ja, eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Die genauen Versandkosten werden dir beim Checkout an der Kasse angezeigt.

Derzeit kannst du mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:  

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Ratenkauf
  • SOFORT Überweisung
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard, Discover)

Unsere kostenlosen Vorlagen für die Bullet Journals findest du hier.

E-Mail schreiben
*
*
*