Rübli-Spiegelei-Muffins

Zutaten für den Teig:

150g Mehl
200g brauner Zucker
1 Teelöffel Backpulver
1/2 Teelöffel Natron
1 Prise Salz
1 Teelöffel Zimt
120ml Öl
2 Eier
80g Joghurt
130g geriebene Karotten
50g Kokosflocken
50g gemahlene Mandeln

Zutaten für das Topping:

250g Frischkäse
115g Butter
250g Puderzucker
Aprikosen

Zubereitung:

Zuerst heizst du den Backofen auf 180 Grad Ober- und Unterhitze vor.
Dann Mehl, Backpulver, Natron, Zimt, Kokosflocken und Mandeln in einer Schüssel miteinander vermischen. In einer weiteren Schüssel werden Öl, Zucker, Eier, Joghurt und Karotten verrührt. Dann werden beide Massen miteinander vermischt und du kannst sie in Muffinförmchen verteilen.

Lass die Muffins 25min backen und danach abkühlen.

Währenddem kannst du das Topping zubereiten. Mische die Butter mit dem Frischkäse und gebe den Puderzucker dazu. Zum Schluss bestreichst du nur noch deine Muffins mit dem Topping und dekorierst sie mit den Aprikosen.

Fertig sind deine Rübli-Spiegelei-Muffins.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Ostern. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Wo bleibt meine Bestellung?

Lieber Kunde, wir geben uns größte Mühe alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen in den Versand zu geben. In Zeiten erhöhten Paketaufkommens z.B. zum Advent und vor Weihnachten kann, je nach Bestellmenge, bei uns der Versand in Ausnahmefälle 1-2 Tage länger dauern.

Auch kann die Zustellung durch die Deutsche Post und DHL länger dauern als gewöhnlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von bis zu 5-7 Tagen ist in manchen Regionen möglich.

Unvollständige Lieferung

Wenn du einen Zettel mit der Überschrift "Teillieferung" erhalten hast, schicken wir dir das fehlende Produkt i.d.R. in den nächsten 5 Werktagen kostenfrei hinterher.

Wenn wir aber tatsächlich ein Produkt in deiner Bestellung übersehen haben, schreibe uns bitte kurz eine E-Mail über das Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

FAQs

Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen

Du erhältst eine Versandbestätigung sobald die Ware fertig gepackt ist. Dies geschieht in ca. 1-2 Werktagen nach deiner Bestellung, oft sogar noch am selben Tag. 

Kleinere Sendungen werden mit der Deutschen Post zugestellt. Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Sollte deine Bestellung per DHL verschickt werden, bekommst du automatisch eine E-Mail mit Sendungsverfolgung. 

Bitte beachte: In Zeiten erhöhten Paketaufkommens - z.B. zum Advent und vor Weihnachten - kann die Zustellung durch die Deutsche Post und DHL länger dauern als gewöhnlich. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen ist in manchen Regionen möglich, wir empfehlen euch also rechtzeitig zu bestellen.

Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands wie folgt:

Bis 44 Gramm: 1,90€

Ab 45 Gramm: 3,90€

Der Versand ist ab einem Einkaufswert von 39€ innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Wenn du außerhalb von Deutschland liefern lassen möchtest, wird dir im Warenkorb die genaue Höhe der anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können je nach Lieferland variieren.

Selbstverständlich hast du das Recht deine Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzuschicken. Das ist für dich sogar kostenlos. Bitte fordere per E-Mail an info@papierdrachen.de ein Rücksende-Etikett an und schreib uns auch welche Artikel du genau zurücksenden möchtest. Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück. 

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, musst du uns schnellstmöglich kontaktieren. Unsere Auftragsabwicklung läuft weitestgehend automatisiert ab. Gerade in Zeiten mit vielen Kundenanfragen - insbesondere vor der Adventszeit - können wir leider nicht garantieren, dass deine Bestellung zeitnah storniert werden kann. In dem Fall kannst du die Annahme verweigern oder die Ware an uns zurückschicken.

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass nahezu alle Produkte in deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung konfektioniert werden. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass mal ein Teil fehlt - das tut uns leid. Bitte kontaktiere uns unter info@papierdrachen.de und wir senden dir umgehend das fehlende Teil nach - kostenfrei natürlich. 

Deine Bestellung hat den Versandweg nicht unbeschadet überstanden? Sende uns bitte ein Foto der Ware an info@papierdrachen.de unter Angabe deiner Bestellnummer - wir senden dir umgehend ein neues Produkt zu!

Der Produktionsprozess unserer Produkte ist sehr unterschiedlich. Leider können wir manche Artikel nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen nachproduzieren. Bitte nutze die Benachrichtigungsfunktion direkt auf der Produktseite. Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und wirst sofort benachrichtigt, sobald der Artikel online geht.

Folge uns auch auf Facebook und Instagram, hier erfährst du ebenfalls, ob ein Topseller wieder verfügbar ist.

Ja, eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Die genauen Versandkosten werden dir beim Checkout an der Kasse angezeigt.

Derzeit kannst du mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:  

  • Überweisung (Vorkasse)
  • Paypal
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Ratenkauf
  • SOFORT Überweisung
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard, Discover)

Unsere kostenlosen Vorlagen für die Bullet Journals findest du hier.

E-Mail schreiben
*
*